Klimaliste

Deutschland

Deine Unterstützung

Wir sind ein Zusammenschluss von im Klimaschutz engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Wir arbeiten zielorientiert und suchen dabei immer nach neuen Ideen. Hast du Lust dich für Klimagerechtigkeit und für die Einhaltung des Pariser Abkommens zu engagieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Aktiv werden und Vision verwirklichen

Bist du auch von der Tatenlosigkeit der Politik im Bezug auf die Klimakrise enttäuscht und möchtest endlich sichtbare Veränderungen sehen, dann schreibe uns einfach eine E-Mail und wir geben dir in einem persönlichen Gespräch eine Übersicht über die aktuellen Tätigkeiten und Arbeitsgruppen.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Werde Mitglied

Wir brauchen Dich! Werde Mitglied bei der Klimaliste Deutschland, um aktiv mitzugestalten . Ein großes Projekt kann nur gelingen, wenn alle zusammenarbeiten. Wir arbeiten zielorientiert, offen und verlassen uns aufeinander. Aber auch wenn du keine Zeit oder Interesse hast dich aktiv einzubringen, kannst du uns durch deinen freiwilligen Mitgliedsbeitrag unterstützen. All unsere politische Arbeitet erfolgt ehrenamtlich, aber Domain, Flyer usw. müssen trotzdem finanziert werden. Wenn Du Teil unserer Partei werden möchtest, dann fülle unser Beitrittsformular aus. Wir freuen uns auf dich!

Als Interessent:in

Unterstütze uns mit deiner Stimme auf dem Wahlzettel.
Folge uns bei Facebook, Instagram, Mastodon und Twitter.
Abonniere unsere Info Chats und bleib auf dem Laufenden!

Deine Unterschrift für unseren Antritt zur Europawahl 2024

Wir haben am 5.3.2024 über 4400 gültige Unterstützungsunterschriften eingereicht und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Wenn ihr noch unterschriebene Formblätter habt, könnt ihr sie gerne noch an unsere Vertrauensperson schicken.

Cyrus Mobasheri
An den Tongruben 41
76764 Rheinzabern