Deine Unterstützung.

Wir sind eine Graswurzelbewegung - das bedeutet wir sind ein Zusammenschluss von im Klimaschutz engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Wir arbeiten zielorientiert und suchen dabei immer nach neuen Ideen. Hast du Lust dich für Klimagerechtigkeit und für die Einhaltung des Pariser Abkommens zu engagieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Aktiv werden und Wirkung entfalten

Bist du auch von der Tatenlosigkeit der Politik im Bezug auf die Klimakrise enttäuscht und möchtest endlich sichtbare Veränderungen sehen, dann schreibe uns eine kurze Mail an: Mail und wir geben dir in einem persönlichen Gespräch eine Übersicht über die akt. Projekte und Aktionen.
Falls du dich direkt in die Programmarbeit einbringen möchtest oder vllt. schon expertise in einem Themenfeld hast, dann melde dich direkt in unserer Signal-Gruppe.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Werde Mitglied

Wir brauchen Dich! Werde Mitglied bei der Klimaliste, um aktiv mitgestalten zu können. Ein großes Projekt kann nur gelingen, wenn alle zusammenarbeiten. Wir arbeiten zielorientiert und offen und verlassen uns aufeinander. Wenn Du Teil des Teams sein möchtest, dann fülle unser Beitrittsformular aus. Wir freuen uns auf dich!

Mitglied werden

Als Interessent:in

Unterstütze uns mit deiner Stimme auf dem Wahlzettel. Folge uns bei Mastodon, Twitter, Instagram & Facebook.
Abonniere unsere Info Chats und bleib auf dem Laufenden!